Europa leuchtet – Europafeuer am 20.05 in Blaufelden-Engelhardshausen

74572 Blaufelden Engelhardshausen
Beschreibung der Veranstaltung:

Europa leuchtet – Europafeuer am 20.05 in Blaufelden-Engelhardshausen

Der CDU-Ortsverband Blaufelden, der CDU-Kreisverband Schwäbisch Hall und die Abgeordneten
Dr. Ingeborg Gräßle MdEP, Christian Freiherr von Stetten MdB und Arnulf Freiherr von Eyb MdL laden ein zu einem gemeinsamen Zusammenkommen

am Montag, den 20. Mai, ab 19 Uhr in Engelhardshausen am Dorfgemeinschaftshaus.

Dort wollen wir ein Europafeuer zünden und kurz vor der Europawahl ein weiteres Zeichen für ein gemeinsames Europa setzen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele überzeugte Europäer in unsere hohenlohische Gemeinde Engelhardshausen, die mitten in Europa liegt, kommen würden. Nicht die großen politischen Reden stehen im Vordergrund, sondern das Miteinander und das gemeinsame Bekenntnis, dass wir wissen, was wir an einem friedlichen, demokratischen und freiheitlichen Europa haben.

Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns bis zum 15. Mai andeuten können, mit wieviel Personen sie kommen wollen. Sie erreichen uns unter der Emailadresse info@arnulf-von-eyb.de oder telefonisch unter der Nummer 07937/8033118.