CDU-Europaabgeordnete Dr. Inge Gräßle im Landhaus „Noller“

07.05.2019
CDU Limpurger Land
Adresse der Veranstaltung:
Landhaus Noller
Marhördt 18
74420 Oberrot
Beschreibung der Veranstaltung:

Am Dienstag, 7. Mai, 19:30 Uhr

informiert die CDU-Europaabgeordnete Dr. Inge Gräßle im Landhaus „Noller“, Oberrot-Marhördt, über aktuelle europäische Fragen und ihre Arbeit im Europäischen Parlament. Die Veranstaltung der CDU Limpurger Land ist öffentlich.

Dr. Inge Gräßle, die bereits seit 2004 Europaabgeordnete ist, kandidiert bei der Europawahl am 26. Mai 2019 erneut für das Europäische Parlament. Sie ist Ansprechpartnerin für den Landkreis Schwäbisch Hall sowie für die Kreise Heidenheim, Hohenlohe, Main-Tauber und Ostalb. Im Europaparlament ist sie Vorsitzende des Haushaltskontrollausschusses.

Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Heidenheim war Dr. Inge Gräßle von 1996 bis 2004, sie war von 2001 bis 2004 stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion.

Seit 2015 ist Dr. Inge Gräßle Landesvorsitzende der Frauen Union Baden-Württemberg. Sie ist außerdem stellvertretende Bezirksvorsitzende der CDU-Nordwürttemberg und bereits seit 1999 Vorsitzende des CDU-Kreisverbands Heidenheim.

Die Brüsseler Wochenzeitung „Politico“ hat Inge Gräßle kürzlich auf Platz 12 der 40 einflussreichsten Europaabgeordneten der aktuellen Legislaturperiode gewählt.

Kommen Sie am 7. Mai ins Landhaus „Noller“ und informieren Sie sich aus erster Hand über aktuelle europäische Fragen, insbesondere über die jüngsten Entwicklungen in Sachen Brexit!