Liste der Veranstaltungstermine

Unser Veranstaltungskalender immer auf dem neuesten Stand. Sie haben auch die Möglichkeit sich die Veranstaltungen schnell und einfach über die Suchmaske anzeigen zu lassen.

Das "C" Werte in unserer Partei mit Volker Kauder MdB

04.07.2017
CDU Kreisverband Schwäbisch Hall und CDU Gemeindeverband Ilshofen-Vellberg
Turn- & Festhalle

DAS "C" : WERTE IN UNSERER PARTEI

Wofür steht die CDU ? Wofür stehen die drei Buchstaben ? Es ist nicht nur eine Abkürzung für den Namen einer Partei, sondern vielmehr stecken darin grundlegende Werte, auf denen die Partei aufbaut. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die Gesellschaft gewandelt, Werte haben sich verändert, manche sind in Vergessenheit geraten oder nicht mehr "zeitgemäß". Wir sind heute mit ganz anderen Themen konfrontiert, als noch vor 10, 20 oder 30 Jahren. Das Wertefundament unserer Partei aber steht. Was sind aber diese Werte ? Vor allem wofür steht das "C"?
Die Frage bleibt, was uns trägt und an welchen Grundsätzen wir uns orientieren sollen. Wie können wir in dieser turbulenten, schnelllebigen, von Politikverdrossenheit und offenen Kommunikation geprägten Zeit zu unseren Werten stehen, in der Politik Christ sein und Christsein leben ?

Wir freuen uns sehr, dass Volker Kauder, MdB und CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender, zu diesem Thema nach Großaltdorf kommt. Denn er setzt sich wie kein zweiter in der aktiven Politik für Religionsfreiheit und verfolgte Christen ein. Er steht überzeugt für das "C" in unserer Partei.

Lassen sie uns gemeinsam einen "WERT"-vollen Abend verbringen, der auch musikalisch umrahmt wird.

Wir freuen uns auf Sie und darauf, dass Volker Kauder zur Unterstützung unseres Bundestagskandidaten Christian von Stetten nach Vellberg-Großaltdorf kommt.

Dr. Katrin Heinritz                Wolfgang Bauer

CDU Kreisverband                CDU-Stadtverband Ilshofen

Eigene Termine KV,
Termine CDU Alle KV
BTW-Wahlparty 2017

24.09.2017
CDU Kreis- und Stadtverband Schwäbisch Hall
Hotel Gasthof "Goldener Adler"

Am Abend der Bundestagswahl 2017 wollen wir uns ab 17:30 Uhr

zur Wahlparty 2017 im "Goldenen Adler" treffen.

Wir erwarten mit Hochspannung die ersten Prognosen und Hochrechnungen an diesem Tag.
Live-Übertragungen aus den Wahlstudios des ZDF und der ARD , sowie Internet werden uns aktuell über den neuesten Stand informieren !

Herzliche Einladung hierzu

CDU Kreisverband Schwäbisch Hall